30.11.2011, 10:30
Fahrspass schrieb:Was würdest Du erwarten, was die in Salzburg hätten sagen sollen? "Wir denken darüber nach 2012 keine Challange mehr auszuschreiben. Wir erwarten die Entscheidung Ende November."?
Dann hätten sie für 2012 auf keinen Fall teilnehmende Teams gehabt, weil sich auf so eine Wackelnummer niemand einlassen möchte. Es wären den Teams gegenüben sicherlich fairer gewesen, keine Frage, aber ich verstehe die Entrüstung über das Vorgehen hier nicht, weil es für uns keinen Unterschied macht.
Für uns Ottonormalminifahrer nicht, aber für die Teams, da hast du recht. Und ich finde es für uns einfach doof, dass man sich auf was freut und dann wird es über den Haufen geworfen...
MU 11 ist ein gutes Beispiel, wurde ja auch schon oft genannt... Und auch ich denke, dass es mit MU 12 nicht anders sein wird...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.