30.11.2011, 13:43
Muckelita schrieb:Na dann haste ja noch ein bisschen Zeit bis April =) Aber mit Arbeit ist es verbunden, das stimmt schon... Oder du baust dir einfach noch ein Zimmer... Das hab ich gemachtIm Schlafzimmer Wand hoch und Felix Zimmer war vorhanden
Wenn du Ausziehst klopfste die Wand einfach wieder raus
![]()
Nein Scherz... Ist wahrscheinlich dann doch nicht so einfach...
Lass dich nicht stressen, du hast doch noch viel Zeit und wenn dir deine Traumwohnung über den Weg läuft, dann freust du dich doch drauf =) Wirste sehen =)
Naa, ich kann jetzt nicht mehr länger warten... Ich kanns nicht mehr sehen... Die Frisörin (sogar mit Meistertitel!!) hat bei "bitte nicht so kurz" wohl nicht richtig hingehört... Sie hat einfach knapp 15!!! cm abgeschnitten...
Die Haare waren plötzlich schulterlang und ein einziger Mopp, irgendwie trotz schneiden völlig ohne Schnitt... Ich hätte eigentlich damals nicht bezahlen sollen, hab ich im Nachhinein überlegt... Im Auto habe ich die "Haarpracht" schon zusammen gemacht und seitdem nicht mehr auf... Ich hab damals fast angefangen zu heulen, als ich das im Spiegel gesehn hab...
Und naja, jetzt habe ich ein halbes Jahr gezüchtet und gepflegt und hoffe, dass sich am Freitag was damit machen lässt... Und wehe der neue Friseur schneidet auch nur en Zentimeter mehr ab als ich will!!
Eigentlich ist schon noch viel Zeit, aber die muss dann auch echt perfekt sein und dann biste mal schnell bei 1.000€ warm ...

Hast du das jetzt Ernst gemeint mit der Wand, habt ihr das gemacht ? Ach am liebsten hätte ich 4 Zimmer, weil ich ja auch nicht nach 1 Jahr wieder ausziehen mag ...

Waaaaaaaaaaaaaaas ? Boah ich hätte die Frau geköpft ... ich lass mir immer nur die Spitzen schneiden ... und nur das was wirklich muss ... und ich geh alle 2 Monate, das ist um die Haare lang zu züchten das Beste .... ohweh ohweh ... sowas ist hart, da versteh ich , dass du erstmal abgeschreckt bist .... total mies sowas...