01.12.2011, 14:17
Totolino schrieb:In einem anderen Thread hab ich die Tage etwas von der schlichten Eleganz des Mini R50 gelesen. Die besitzt er meiner Meinung nach tatsächlich, von daher sollte man das bei optischen Tuningmaßnahmen unbedingt berücksichtigen.
Jup, das war in "meinem" Thread - wobei schlichte Eleganz beim Aero-Pack halt auch eher relativ ist, noch dazu bei meiner Farbe - aber was ich damit meine ist einfach, dass die Original-Aerodynamik Teile immer noch am Schönsten sind.
Ist z.B. auch bei BMW so, M-Paket ist immer lecker, diverse Tuning-Schürzen die es zu Hauf gibt sehen dagegen irgendwie immer fehl am Platz aus - liegt wohl daran, dass die Leute die das Auto designt haben auch das beste Gespür für schön passende Aerodynamikteile haben

Aber back to topic:
Netter R50! Sieht doch lecker aus, obwohl ich eigentlich kein Fan von Silber am MINI bin, aber deinem stehts echt gut!
Ideen sind auf jeden Fall gut, schöne 17er, die weißen Blinker sind sowieso Pflicht - kosten ein paar Euro und machen nen ganz gewaltigen Unterschied, dunkle Scheiben, bisserl tiefer, schönen Auspuff für nen guten Sound und gut ists!
Noch ne Frage, hat deiner das Navi drin? Sehe auf der Lenksäule zwei Rundinstrumente, und das Cockpit-Chrono Pack das meiner drin hat gabs meines Wissens ja erst ab dem Facelift - richtig oder?
LG;
Manuel
PS: Hier gibts Fotos von meinem, falls es dich interessiert http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=61702