02.12.2011, 20:25
Kann ich gerne machen 
Bei dir wegen der Fotografie?
Morgen schau ich mir mal die Halle, oder was das ist, bei mir in der Nähe an. Bin schon gespannt, ob es zu verwenden ist. Ist ein alter Bauernhof, wo meine Oma gewohnt hat
Da ist eine Garage, da steht aber leider ein Auto drinnen, was wohl nicht so schnell raus kommt
Aber mal schauen, dann gibt's einen STadl und einen alten Kuhstall. Kuhstall wird man nicht rein kommen und zu verdreckt sein
Das Stadl könnte interessant werden, aber ich werds mir mal ansehen. Meine Mutter meint, es ist nix, da zu dreckig und staubig (im Stadl war früher Heu gelagert und die Garage mit dem Auto drinnen zu dreckig) ich sag, kann man ja putzen
Sitz schon wie auf Nadeln, wie es dort wirklich ist. Gestern und heute bin ich leider zu spät heim gekommen, da wars schon finster... Morgen dann endlich
Hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde...
War das letzte mal vor >5 Jahren dort, weiß es deshalb leider nicht, ob ich es richtig in Erinnerung hab, weil ich nie darauf geachtet habe damals
Das lustige ist nur, vor einem halbem Jahr (bis vorgestern
) hab ich dauernd daran gedacht, was ich mach, wenn ich mir ein Auto kauf nächstes Jahr, das ich im Winter nicht fahren will und an sowas für unser Carport gedacht http://www.airflow-uk.co.uk/home.php, oder daran eine Faltgarage zu kaufen. An den Bauernhof mit den unzähligen überdachten Stellen, wo man das Auto hinstellen kann, hab ich nicht gedacht
Wenns was passendes ist, wird's zu meiner fixen Halle umgebaut/hergerichtet

Die Location ist dann zwar bissl oasch, aber ich wills ja auch mobil machen
El, Conejita, LiquidWhite, Measure, harox und co., die schon mal bei mir waren, werden das bestätigen können
Es wäre dann noch ca. 1km weiter rein
Aber was Solls, wird schon iwie gehen
Wenn sogar einer aus Gänserndorf und noch weiter herkommt, der mich vorher nicht gekannt hat und so gut wie alle aufbereiter in wien abgeklappert hat und das auto NICHT hingestellt hatte, weil er kein gutes Gefühl hatte

Bei dir wegen der Fotografie?

Morgen schau ich mir mal die Halle, oder was das ist, bei mir in der Nähe an. Bin schon gespannt, ob es zu verwenden ist. Ist ein alter Bauernhof, wo meine Oma gewohnt hat

Da ist eine Garage, da steht aber leider ein Auto drinnen, was wohl nicht so schnell raus kommt

Sitz schon wie auf Nadeln, wie es dort wirklich ist. Gestern und heute bin ich leider zu spät heim gekommen, da wars schon finster... Morgen dann endlich

War das letzte mal vor >5 Jahren dort, weiß es deshalb leider nicht, ob ich es richtig in Erinnerung hab, weil ich nie darauf geachtet habe damals

Wenns was passendes ist, wird's zu meiner fixen Halle umgebaut/hergerichtet