03.12.2011, 17:01
...kurz einige Erklärungen meinerseits.
Für einige die sich vielleicht fragen hat jeder gewonnen? Nein nicht ganz. Es konnten jedoch von den 109 Teilnehmern aber nur diejenigen miteinbezogen werden, welche sich für die Verlosung entschieden haben und mir Ihre Adresse hinterlassen haben.
Eine Glücksfee hat dann die Gewinner ermittelt, nachdem ich jeden Teilnehmer, der eine Adresse hinterlassen hat auf gleichgroße Zettel geschrieben habe.
Meine Arbeit soll dafür sorgen, dass die BMW Group Classic für MINI sensibilisiert wird und erkennt welches Potential hinter dem ersten neuen MINI in der Zukunft steckt. Bis zur Übernahme der Ersatzteile durch die BMW Group Classic etwa im Jahr 2025 will ich aber auch sehen, dass ich bei MINI zeige, wie wichtig gerade Programme wie MINI Regeneration sind.Ob ich damit durchkomme, wer weiß.
Das der Service in vielen Händlerbetrieben und Niederlassungen für MINI Kunden miserabel ist, wurde bereits erkannt. Ich hoffe nur, dass bei MINI nun auch Maßnahmen unternommen werden, um hier den Kunden den Service zu bieten, der Ihnen zu steht: PREMIUM!
So nun ran an die Arbeit
Schöne Grüße
Für einige die sich vielleicht fragen hat jeder gewonnen? Nein nicht ganz. Es konnten jedoch von den 109 Teilnehmern aber nur diejenigen miteinbezogen werden, welche sich für die Verlosung entschieden haben und mir Ihre Adresse hinterlassen haben.
Eine Glücksfee hat dann die Gewinner ermittelt, nachdem ich jeden Teilnehmer, der eine Adresse hinterlassen hat auf gleichgroße Zettel geschrieben habe.
Meine Arbeit soll dafür sorgen, dass die BMW Group Classic für MINI sensibilisiert wird und erkennt welches Potential hinter dem ersten neuen MINI in der Zukunft steckt. Bis zur Übernahme der Ersatzteile durch die BMW Group Classic etwa im Jahr 2025 will ich aber auch sehen, dass ich bei MINI zeige, wie wichtig gerade Programme wie MINI Regeneration sind.Ob ich damit durchkomme, wer weiß.
Das der Service in vielen Händlerbetrieben und Niederlassungen für MINI Kunden miserabel ist, wurde bereits erkannt. Ich hoffe nur, dass bei MINI nun auch Maßnahmen unternommen werden, um hier den Kunden den Service zu bieten, der Ihnen zu steht: PREMIUM!
So nun ran an die Arbeit

Schöne Grüße