05.12.2011, 11:48
Hallöchen Thomas
=)
Tagchen Martin
=)
Hallooooo Nusskernsche =))
Was hab ich dir letzte Woche noch gesagt?!
Freu mich für euch =)) Dann kanns ja losgehen =) Wohnung schon leer oder noch bewohnt?
Jaaa, absolut =) Ich glaube ich habe "meine" Friseuse endlich gefunden =) Mal schauen, ob sie das das nächste Mal auch so gut macht =))
Das ist ja top, dann könnt ihr ja gleich mit dem Einräumen anfangen =))
Fußbodenheizung ist nett, ja... Ich vermisse sie ein bisschen muss ich sagen... Das erste Mal in meinem Leben besitze ich jetzt Hausschuhe... Hab ich vorher nie gebraucht...

Tagchen Martin

Hallooooo Nusskernsche =))

Julia schrieb:Guten Morgen alle miteinander
Schon wieder Montagund meine Kollegin hat Urlaub ... na dann mal los
Aber es gibt super duper Neuigkeiten, wir ziehen am 01.02. endlich in unserer neue Wohnung... und die ist wirklich der absolute Knüller... zwar ein bisschen ab vom Schuss, aber in 15-20 Min. ist man auch auf der Arbeit !
Nurnoch unterschreiben !!!
Was hab ich dir letzte Woche noch gesagt?!

Julia schrieb:Josiii
Cooooooooooool, freut mich ! Dann ist der Schreck vom letzten Mal verflogen ?
Jaaa, absolut =) Ich glaube ich habe "meine" Friseuse endlich gefunden =) Mal schauen, ob sie das das nächste Mal auch so gut macht =))
Julia schrieb:Tapeten brauchen wir garnicht, vor 3 Monaten ist dort jemand eingezogen und alles ist super schön renoviert und sauber und hach einfach toll. Das Haus an sich ist auch erst 2 Jahre alt und wir haben dann Fußbodenheizung
Das ist ja top, dann könnt ihr ja gleich mit dem Einräumen anfangen =))
Fußbodenheizung ist nett, ja... Ich vermisse sie ein bisschen muss ich sagen... Das erste Mal in meinem Leben besitze ich jetzt Hausschuhe... Hab ich vorher nie gebraucht...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.