05.12.2011, 12:52
Mr. Schillie schrieb:Hallo,Bei der Überweisung ist nur wichtig, dass die Nummer des Bestellvorgangs im Verwendungszweck steht, damit wir die Überweisung der Bestellung zuordnen können...
und kann ich das so machen?
Der Benutzername im Kommentar ist nicht "kriegsentscheidend", erleichtert uns aber das Leben, wenn es Probleme mit einer Bestellung gibt.
Sonst müssen wir suchen, welcher Nick hinter welchem Kunden im Shop steckt, was sehr mühsam werden kann, wenn das Shop-Konto auf eine andere e-Mailadresse angemeldet wurde als der Benutzer im Forum. Wenn dann noch einer der "bösen" Webmailer, wie gmx oder web.de, involviert ist, der viele Mails als Spam abweist, kann die Kommunikation schon recht abenteuerlich werden, bis wir den-/diejenige/n erreicht haben...
sprotte schrieb:Eine Frage, ich bräuchte nun doch 2 Kalender, anstelle von einem
Kann man das so irgendwie abändern oder soll ich im Shop noch einmal einen bestellen (aber dann hab ich das Problem mit dem Versand), es tut mir Leid, habs nicht eher gewusst![]()
Kein Problem, ich kann die Anzahl ändern. Sagst du mir schnell die Bestellungsnummer?
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)