05.12.2011, 16:18
omufflon schrieb:Glaube ich vielleicht auch das die noch bissl mit sich reden lassen. Meistens will man die "alte" Küche drin lassen weil Sie in der neuen Wohnung eh nicht passt und nur für teures Geld passend gemacht wird.
Ist aber auch viel wert wenn man den Kücheneinbau nicht auch noch machen muss. Also ich sag mal wenn die Küche euch optisch zusagt und noch in ordnung ist finde ich das OK...vielleicht kann man ja auch in 3 Raten oder so zahlen...ist dann nicht gleich soviel auf einmal
Mein Freund soll da mal handeln, die kann damit nix anfangen ... die hat ne U-Form .. wer braucht sowas ... und sie will sie ja da lassen, weil sie dort eben so gut reinpasst. Ist erst 3 Monate alt und wirklich echt sehr schön und alles noch total unbenutzt. Von daher super... Ich fänds halt gut, wenn die Vermieter die Küche kaufen würden, die möchten doch auch gerne, dass eine drin ist. Wenn wir dann mal wieder rauswollen, sind wir wieder dabei sie zu verkaufen ... aber gut

Muckelita schrieb:Also ich habe unlängst festgestellt, ne gescheite Küche macht viel aus...
IKEA hat solche Traumküchen und so durchdacht... Wenn ich die Kohle gehabt hätte, hätte ich mir ne neue gekauft...Aber das war leider wirklich nicht mehr drin, weil alles andere neu ist... Und wenn dir die Küche gefällt ist das doch die halbe Miete
Und so wie das klingt mit 3 Monaten scheint die ja auch neu zu sein... Vielleicht könnt ihr beim Preis ja bisschen handeln
Naja, wir brauchen halt eine, hatten die aus Jans Wohnung bei seinem Auszug verkauft und die die jetzt drin ist, ist sehr schön

Aber guckt doch einfach selbst