05.12.2011, 21:34
Der Unterschied zur WRC ist meiner Meinung nach die Distanz zum Serienfahrzeug. Ich habe nicht das Gefühl, dass jemals Teile des WRC´s gekauft werden können. Der gemeine R56-Fahrer konnte sich besser mit den Challenge Fahrzeugen ... naja ich mag jetzt nicht identifizieren sagen aber ihr wisst ja was ich meine.
Mit Challengeteilen oder Beklebungen konnte man sich sein Fahrzeug verschönern und wer mehr Wert auf Performance legte, konnte sich hier auch einiges abgucken oder zukaufen.
Fühlte sich an wie Motorsport für den Minikäufer
WRC ist geiler Motorsport aber kommt einer von uns mal in die Nähe so eines Fahrzeuges oder kann sich was für seinen Countryman abgucken? ..sofern man das überhaupt will. Da gehts nur darum, dass der Markenname im Motorsport auftaucht und das am besten mit Platzierung, denn es geht ja gegen andere Hersteller.
In der Challenge gewinnt immer ein Mini
Mit Challengeteilen oder Beklebungen konnte man sich sein Fahrzeug verschönern und wer mehr Wert auf Performance legte, konnte sich hier auch einiges abgucken oder zukaufen.
Fühlte sich an wie Motorsport für den Minikäufer

WRC ist geiler Motorsport aber kommt einer von uns mal in die Nähe so eines Fahrzeuges oder kann sich was für seinen Countryman abgucken? ..sofern man das überhaupt will. Da gehts nur darum, dass der Markenname im Motorsport auftaucht und das am besten mit Platzierung, denn es geht ja gegen andere Hersteller.
In der Challenge gewinnt immer ein Mini

Under Construction