06.12.2011, 08:46
Mr. Schillie schrieb:Hallo,Klar, aber ich hab Deinen Nick ohnehin schon nachgetragen im Shop, ist also kein Problem.
und kann ich das so machen?
sprotte schrieb:Eine Frage, ich bräuchte nun doch 2 Kalender, anstelle von einem
Kann man das so irgendwie abändern oder soll ich im Shop noch einmal einen bestellen (aber dann hab ich das Problem mit dem Versand), es tut mir Leid, habs nicht eher gewusst![]()
Und genau wegen Fällen wie diesem hier oben von sprotte ist es hilfreich, den Nick anzugeben (war hier leider nicht so).
Mittlerweile weiß ich bei sprotte allerdings schon auswendig, wer dahinter steckt

La Tatü schrieb:an dieser stelle schonmal ein fettesan scotty, missis@ und mike (hab' ich jemanden vergessen?
) für's kümmern um die eingehenden bestellungen, die bestellbestätigungen und das abwickeln des versands - ist alles ein ziemlicher aufwand!
ist ja nicht so, dass ihr alle sonst den ganzen tag auf der couch rumlümmelt ...![]()
also vielen lieben dank undfür euren einsatz, damit die lieben, ungeduldig wartenden kalender-fans zu ihrem schönen wandschmuck kommen
Danke!

Wir können nur in dem Vorweihnachtstrubel nicht immer sofort alle Bestellungen bestätigen, deshalb bitte nicht gleich nervös werden