06.12.2011, 09:33

Für Felix gabs bisher Bauklötze und Schoki, die er heute Morgen direkt verdrückt hat

Julia schrieb:Naja, wir waren einmal da, mit der Vormieterin haben wir noch garnicht gehört und die Preise zwischen 3.500 und 4.500 sind nur von den Vermietern, was sie mal gesagt haben soll. Von daher. Wir müssen jetzt am Mittwoch anrufen und zusagen und uns dann nochmal treffen und alles besprechen !!!Freu mich !!!
Die ist toll, ja ! Aber ich glaube nicht, dass sie soviel mehr dafür bezahlt hat und deswegen möchte ich vorher mal die Rechnung sehen...
Na dann wartet mal ab, Morgen ist ja schon Mittwoch und dann schaut ihr mal =)
claudihgl schrieb:Erst stand ich im Stau heute, dann noch drei blöde Sprüche auf der Arbeit, dann noch ein Kunde der seine Schuld bei mir sucht...und dann noch eine Heimfahrt die sich gewaschen hatte.
Man.
Wenigstens sieht der Weihnachtsbaum noch immer top aus.

Stefz schrieb:ach hör mir auf,
scheiss wetter
scheiss kunden
scheiss bahn
scheiss ipad....
ich will urlaub!!!
und meinen mini
Bahn ist im Moment wirklich blöd... Andauernd ist irgendwas anderes...

Bis du deinen MINI hast dauert es ja gar nicht mehr soooo lange =)

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.