06.12.2011, 10:53
jc_denton schrieb:Na dann, Koch ist auch ne gute Wahl
Und Schoko-Nikoläuse wurden hier auch gerade verteilt, der wird aber bei mir erstmal bis Weihnahten als Deko herhalten müssen
Wenn Männer kochen können, hat frau gewonnen

Nein, ich schaff das immer nicht, das aufzuheben... *lach* Ich muss ehrlich zugeben, ich bin ein Schokisüchti...

Julia schrieb:Guten Morgen alle miteinander
Und Happy Nikohasi
Süß
Jaahaa
Morsche Nusskernsche =))

Ja, er hat sich wirklich gefreut =) Ich guck so gerne zu, wenn er da steht und sich alles anschaut und lacht und dann loslegt

Wo ist die Wohnung eigentlich dann?
Lupus schrieb:Da fragt man sich, wofür man auf der Arbeit gemestet wird
Ihr sitzt nicht zufällig in einem Knusperhäuschen und die Chefin ist Hexe......., und irgendeiner von Euch heißt Hensel oder Gretel......

Ich könnte ja auf Arbeit irgendwie sowieso den ganzen Tag irgendwas in mich reinstopfen... Und dann kriegt man das auch noch so aufm Präsentierteller vor die Nase gestellt... Hach, es ist ja schon fast unverschämt...

Nein, unser Chefchen ist ein ganz Netter =) Ich muss echt sagen, da haben wirs gut getroffen hier =) Der will uns nur immer schön bei Laune halten, wenn schon die Kaffeemaschine so mistig ist

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.