06.12.2011, 11:00
Ich war am Wochenende auf der Essen Motor Show... da stand ein Challenge R56 mitten in der MINI Area, direkt neben den BMW Performance und DTM Autos, und kein Landmann. Naja wir werden sehen. Vielleicht will man ja das Coupe statt dessen stärker aufziehen.
Schon beeindruckend, MINI stellt einen Rennwagen auf die Essen Motor Show und jedem der zu dem Auto gegangen ist, wurde erklärt das MINI eine eigene Rennserie hätte etc. etc. ....
Ich habe rein zufällig ein kurzes Gespräch zwischen einem älteren Herren und dem MINI Betreuer mitlauschen können.
Schon beeindruckend, MINI stellt einen Rennwagen auf die Essen Motor Show und jedem der zu dem Auto gegangen ist, wurde erklärt das MINI eine eigene Rennserie hätte etc. etc. ....
Ich habe rein zufällig ein kurzes Gespräch zwischen einem älteren Herren und dem MINI Betreuer mitlauschen können.

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||