06.12.2011, 21:24
Richtig, der Innenraum-Sound liegt an dem Resonanzrohr. Die Lautstärke ist innen um zwar lauter, aber noch erträglich. Er wird hauptsächlich kerniger!
Ich mache morgen Mittag ein Bild und schicks dir als PN oder poste es einfach hier im Thread.
Wobei das mit der Autobahn so ein Thema ist. Bei 200 fährst du ja durchgehen bei 4.500 - 5.000 Umdrehungen, da brummt dir nach einigen Kilometern und dem JCW-Kit schon der Schädel
Würd ich als einziger Nachteil sehen...
Ich mache morgen Mittag ein Bild und schicks dir als PN oder poste es einfach hier im Thread.
Wobei das mit der Autobahn so ein Thema ist. Bei 200 fährst du ja durchgehen bei 4.500 - 5.000 Umdrehungen, da brummt dir nach einigen Kilometern und dem JCW-Kit schon der Schädel

Würd ich als einziger Nachteil sehen...
