06.12.2011, 21:35
Hallo zusammen,
bei den aktuellen Temperaturen nervt das Problem zunehmend.
Nach dem Kaltstart hängt der Kleine direkt recht kernig am Gas, bis
die 40 Grade Kühlmitteltemperatur erreicht sind. Von da bis 50 Grad
funktioniert der Motor nicht wie er soll.Ich gebe Gas und und es kommt deutlich weniger als man erwarten würde und er klingt auch nicht wie er sollte. Wie kann man das Problem denn einkreisen ?? Wenn was im Fehlerspeicher stünde hätte ich auch eine Leuchte im Display oder ?? Bei dem Wagen ist der Motor vor 12tm getauscht worden (von BMW) ev. wurde dabei ein kleiner Fehler gemacht ??
Vg Bernd
bei den aktuellen Temperaturen nervt das Problem zunehmend.
Nach dem Kaltstart hängt der Kleine direkt recht kernig am Gas, bis
die 40 Grade Kühlmitteltemperatur erreicht sind. Von da bis 50 Grad
funktioniert der Motor nicht wie er soll.Ich gebe Gas und und es kommt deutlich weniger als man erwarten würde und er klingt auch nicht wie er sollte. Wie kann man das Problem denn einkreisen ?? Wenn was im Fehlerspeicher stünde hätte ich auch eine Leuchte im Display oder ?? Bei dem Wagen ist der Motor vor 12tm getauscht worden (von BMW) ev. wurde dabei ein kleiner Fehler gemacht ??
Vg Bernd