07.12.2011, 09:21
Hallo Jungs, habe mein Mini jetzt vier Jahre und 128000km auf der Uhr. Steuerkette nummer 4 ist im Anmarsch. Immer im Dezember, was ich schon merkwürdig finde. Nach dem ersten Wechsel der Kette hatte mein Motor im unteren Drehzahlbereich Leistungsverlust, was seitdem nie behoben wurde. Seid letztem Jahr kommt das ruckeln dazu, was mit kerzenwechsel kurzzeitig behoben wurde. Was könnt ihr mir für tips geben wenn ich demnächst zum freundlichen fahre?
Mittlerweile nervt es mich einfach noch das jedes Jahr der selbe scheiß passiert. 9liter Öl auf 30000km finde ich auch nicht ohne. Der freundliche meint aber das alles im grünen Bereich wäre.
Wenn man nach der Beschreibung geht ist das auch ok so. Ich finde das auf jedenfall nicht normal.
Bin für jeden Tip dankbar.
Mittlerweile nervt es mich einfach noch das jedes Jahr der selbe scheiß passiert. 9liter Öl auf 30000km finde ich auch nicht ohne. Der freundliche meint aber das alles im grünen Bereich wäre.
Wenn man nach der Beschreibung geht ist das auch ok so. Ich finde das auf jedenfall nicht normal.
Bin für jeden Tip dankbar.