07.12.2011, 20:20
Ich hab mich vor kurzem mit einem Cooper-Fahrer schon drüber unterhalten was wohl passieren würde, wenn man statt der MTH Software, sich auf die Hardwareveränderungen konzentriert. Also gemachter Kopf + Catcam(z.B.)+ Prekat Mod + Soundkit inkl Software.
Eigentlich find ich es ganz schön wenn ein Motor etwas fetter läuft, obwohl alle bisherigen Langzeiterfahrungen mit MTH nur Gutes berichten.
Die Frage ist nur ob man es vom R53 auf den R50 analog übertragen kann was die Software angeht.
Hier ist die JCW-Soft ja auch bis locker 270PS gut ohne jegliche Anpassungen und der fehlende Prekat wird hier auch nicht mit einer Warnlampe beanstandet.
Aber da gibts ja leider so gut wie keine Erfahrungen bisher
Eigentlich find ich es ganz schön wenn ein Motor etwas fetter läuft, obwohl alle bisherigen Langzeiterfahrungen mit MTH nur Gutes berichten.
Die Frage ist nur ob man es vom R53 auf den R50 analog übertragen kann was die Software angeht.
Hier ist die JCW-Soft ja auch bis locker 270PS gut ohne jegliche Anpassungen und der fehlende Prekat wird hier auch nicht mit einer Warnlampe beanstandet.
Aber da gibts ja leider so gut wie keine Erfahrungen bisher

Under Construction