11.12.2011, 12:12
Das Problem sind die Anschlüsse der grösseren LLK's, diese sind nicht so passganau gefertigt so dass man ziemlich würgen muss um den Schlauch neben dem Plastiksteg anzubringen, auch auf der kalten Seite des LLK wo noch der originale Schlauch drauf ist.
Forge schreibt man solle den Steg ausfräsen, wir habens auch ohne geschafft, der Schlauch passt sonst einwandfrei, der streift nirgends.
Das Problem liegt auch darin dass die Silikon-Schläuche dicker gefertigt sind im Vergleich zum originalen Gummi, d.h. an den neuralgischen Stellen am LLK-Anschluss muss man entsprechend nachhelfen oder eben fräsen.
Forge schreibt man solle den Steg ausfräsen, wir habens auch ohne geschafft, der Schlauch passt sonst einwandfrei, der streift nirgends.
Das Problem liegt auch darin dass die Silikon-Schläuche dicker gefertigt sind im Vergleich zum originalen Gummi, d.h. an den neuralgischen Stellen am LLK-Anschluss muss man entsprechend nachhelfen oder eben fräsen.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton