11.12.2011, 16:35
Finde die Kombination schwarz-rot sehr schön und ist dann im Innenraum nicht ganz so trist,wenn er nur schwarz ist.
Hätte auch gut gefunden,wenn man das Dach und die Streifen in Rot haben könnte.
Bzgl. PDC,fand bei meiner Probefahrt,dass die Sicht nach hinten nicht so gut ist durch das verhältnismäßige kleine Fenster und dadurch,dass der Rückspiegel an den Außenkannten auch noch abgerundet ist.
Habe alles mal mit und ohne Pakete zusammengestellt und kam da mit den Paketen billiger weg.
Wegen dem Cooper S,frage da diese Woche den Händler mal an,wegen dem Preis und falls es sich lohnen würde und er nicht so sehr viel teurer werden würde,mach ich erst mal ne Probefahrt und überlege es mir anschließend mal.
Danke für den Tipp mit den Winterreifen,schaue sie mir mal an.
Hätte auch gut gefunden,wenn man das Dach und die Streifen in Rot haben könnte.
Bzgl. PDC,fand bei meiner Probefahrt,dass die Sicht nach hinten nicht so gut ist durch das verhältnismäßige kleine Fenster und dadurch,dass der Rückspiegel an den Außenkannten auch noch abgerundet ist.
Habe alles mal mit und ohne Pakete zusammengestellt und kam da mit den Paketen billiger weg.

Wegen dem Cooper S,frage da diese Woche den Händler mal an,wegen dem Preis und falls es sich lohnen würde und er nicht so sehr viel teurer werden würde,mach ich erst mal ne Probefahrt und überlege es mir anschließend mal.
Danke für den Tipp mit den Winterreifen,schaue sie mir mal an.
![[Bild: sigpic17997.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic17997.gif)