12.12.2011, 16:12
omufflon schrieb:Denke trotzdem das eine Absage von MU mit dem Aus der Challenge gekommen wäre...wieso sollten Sie denn sonst Tage später den Aufruf für Südfrankreich starten
Wie ich aber im Nachbarthread lesen konnte, wird nicht gleich vorgebucht sondern spontan entschieden...dass mache ich auch so...also wenn ich fahren solllte, dann spontan (evt. mit Zelt) oder paar Kilometer vom Ort des Geschehens entfernt.
Das einzige was mich ein bissl stört, ist der "zeitige" Termin... Mai
Ich dachte auch, dass es flach fällt... Aber anscheinend ist das, im Moment zumindest, nicht so... Nachdem ich das heute bequatscht habe, werd ich denke ich ein Hotelzimmer buchen... Wir wollten sowieso gerne ans Meer und damit lässt sich das ja wunderbar verbinden... Die Côte d'Azur ist ja ein schönes Fleckchen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.