13.12.2011, 21:02
abl69 schrieb:Morgääänn!
Nummer 4 ist super ... ist auch bei mir aktuell der Stand der Dinge....
Ist so auch im JCW Zubehör Katalog abgebildet und wird dann bei mir auch die Carbon-Innenraumteile bekommen.
Also Nummer 4 lebt....
Alex
Fein,dass es bei dir dann vllt. auch so aussehen wird.
Welchen Mini willst du dir holen?
Glaub die Carbon Innenraumteile werde ich einsparen,aber die Außencarbonteile kommen dran,da kostenlos.
Julia schrieb:Wunderschöne Kombi
Aber die Sonnenschutzverglasung ist auch bei einem schwarzen Auto ein absolutes MUSS !! Ich finde einen MINI sonst irgendwie nackig ... Und glaub mir, auch bei einem schwarzen Auto fällt das auf und sieht schön aus !!
Danke!

Ne Arbeitskollegin hat ihren Cooper auch rein optisch so wie ich ihn haben will,bis auf die Felgen,deswegen weiß ich auch,wie er in Natur dann aussehen wird.
James Blond 007 schrieb:Tolle Farbwahl
Den Zigarettenanzünder, 12 Volt-Anschluß, hast du sowieso da ist dann nur ne Kappe drüber. Das Raucherpaket besteht nur aus dem Aschenbecher und Drücker
Danke! embe

embe schrieb:Würde ich zwar auch nehmen, aber IMO kann man gerade bei MINI die Sonnenschutzverglasung nur sehen, wenn man mit der Nase an der Scheibe steht und selbst dann fällt der Unterschied zur Variante ohne nur marginal aus
Da würde ich dann ggf. eher noch (auch zusätzlich) die Tönungsscheiben von unionjackdesigner und co. montieren.
Naja ganz so schlimm oder nur so niedrig sehe ich sehe ich den Unterschied jetzt nicht,aber gut zu wissen,dass es schon 3-4 sind,die sich für eine Sonnenschutzverglasung ausgesprochen haben.
![[Bild: sigpic17997.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic17997.gif)