19.06.2006, 22:14
ja, öltemp habbich;
ladeluft find ich jetz im bezug auf´s wohlbefinden des motörchens zwar auch interessant aber nich sooooo wichtig wie öldruck!
weniger luft heißt halt weniger leistung, weniger oder kein öl heißt motor-exitus. und darauf kommts mir vor allem an. ich will mich nich auf´s lämpchen verlassen müssen. wenn das angeht isses meistens eh zu spät und der motor im ar...!
gut, jetz könnt man sagen wenn ich schon wegen der haltbarkeit so ein geschiß mach kann man auch gleich nen ölkühler mit thermostat und öldruckabnahmestelle einbauen. aber drin is drin un so ein ölkühler will ja auch bezahlt sein. so lange will ich nich warten.
wenn des so funzen würd, wie ich mir des oben ausgemalt hab, wär alles in butter...
weitere meldungen bitte, die damen!
ladeluft find ich jetz im bezug auf´s wohlbefinden des motörchens zwar auch interessant aber nich sooooo wichtig wie öldruck!
weniger luft heißt halt weniger leistung, weniger oder kein öl heißt motor-exitus. und darauf kommts mir vor allem an. ich will mich nich auf´s lämpchen verlassen müssen. wenn das angeht isses meistens eh zu spät und der motor im ar...!
gut, jetz könnt man sagen wenn ich schon wegen der haltbarkeit so ein geschiß mach kann man auch gleich nen ölkühler mit thermostat und öldruckabnahmestelle einbauen. aber drin is drin un so ein ölkühler will ja auch bezahlt sein. so lange will ich nich warten.
wenn des so funzen würd, wie ich mir des oben ausgemalt hab, wär alles in butter...
weitere meldungen bitte, die damen!
