14.12.2011, 14:39
magokiss schrieb:So Ihr lieben, dann muss ich mich wohl auch noch mal zu Wort melden.
Hier wurde ja geschrieben das es etwas ruhig geworden sei... was das Tuning Kit angeht.
Um allen Unkenrufen zu widersprechen, ich habe nun fast 3000 km mit dem Tuning Kit abgespult, gestern alleine knapp 1000 km an einem Stück. Und ja, immer noch begeistert...![]()
![]()
Die 1000 km auf der AB waren für mich eine neue Erfahrung in Sachen vorne weg zu fahren. Der Cooper S mit John Cooper Works - Kit hängt unglaublich locker am Gas, es ist eine wahre Freude zu beschleunigen und wieder runter vom Gas, alleine um wieder zu Beschleunigen. Er brummelt und knallt aus beiden Rohren wie der.
Nach ca. 200 km Fahrstrecke merkte man im an, das er richtig Freude am fahren hat ( welch ein Wortspiel).
Es gab bis heute keine Aussetzer, Störungen oder Sonstiges was nicht sein darf. Alles läuft völlig rund. Das einzige was sich etwas geändert hat, ist das brabbeln aus dem Auspuff, es wird noch schöner, knalliger, und blubbernder... da der Endtopf sich wohl so langsam aber sicher ein wenig frei brennt.
Ich bleibe bei meinem ersten Statement: Das John Cooper Works Tuning - Kit ist jeden € Wert und ich habe meine Entscheidung nicht bereut.
In diesem Sinne wünsche ich allen fröhliches weiter blubbern...
Danke für Dein Statement. Jetzt bin ich ja doch wieder am grübeln...

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!