15.12.2011, 20:31
Danke für die Anleitung, hab mich heute mal dran gemacht, da bei mir die linke Hälfte sporadisch ausfällt, völlig unmotiviert, dann geht sie wieder an, wennst was an der Lüftung verstellst wieder aus...
...hab jetzt alles mal soweit zerlegt, nur das Bedienteil will da einfach nicht raus - wie Funktioniert "nach hinten drücken und diagonal rausnehmen"?
Ich bekomm im eingebauten Zustand nicht mal die Stecker hinten bzw. die Bowedenzüge ab...bei meinem alten 206er Peugeot war das auch so ne Fummelei...aber da hab ichs auch nur 1x ganz ausgebaut, beim nächsten Mal hab ich das Bedienteil einfach geöffnet und die Birnen getauscht ohne die ganzen Seilzüge auszuhängen...
Bzw. hab ich in dem anderen Thread was gelesen von wegen man könnte die Frontblende auch im nicht ganz ausgebauten Zustand abnehmen, wie geht das? Hab mich heute schon 2 Stunden damit gespielt, bin jetzt im Nachtdienst und würde das Ganze gerne morgen Vormittag fertigmachen...gefällt mir gar nicht wenn mein Kleiner mit zerfleddertem Innenraum in der Garage steht...
Antwort wäre echt hilfreich!
LG;
Manuel
...hab jetzt alles mal soweit zerlegt, nur das Bedienteil will da einfach nicht raus - wie Funktioniert "nach hinten drücken und diagonal rausnehmen"?

Bzw. hab ich in dem anderen Thread was gelesen von wegen man könnte die Frontblende auch im nicht ganz ausgebauten Zustand abnehmen, wie geht das? Hab mich heute schon 2 Stunden damit gespielt, bin jetzt im Nachtdienst und würde das Ganze gerne morgen Vormittag fertigmachen...gefällt mir gar nicht wenn mein Kleiner mit zerfleddertem Innenraum in der Garage steht...
Antwort wäre echt hilfreich!

LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!