Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein Aloha aus dem Ruhrgebiet

Wollte mich nun endlich mal vorstellen. Da heute auch endlich die Zeit gefunden wurde den Mini zu holhen und er nun vor der Tür steht Smile

Aber bevor es zum Mini kommt mal kurz ein wenig zu mir. Bin der Sebastian 27 Jahre und wohne in Witten. So das reicht dann auch Big Grin Oder will wer mehr wissen?

Beim Mini handelt es sich um einen R53. Hatte mehr durch zufall ein Auge drauf geworfen, ging zuvor eher in die Richtung Clio RS. Aber beim Tanken fuhr aufeinmal ein S den Berg hoch und bei dem Sound wurde mein Intresse geweckt. Und dann war es recht schnell entschieden. Farbe war schnell klar das es das Dark Silver werden soll. Ansonsten sind noch Xenon, Einparkhilfe, ZV mit FB., Sitzheizung, el. Fensterheber, el. Spiegel, el. Panoramadach, Navi, Bordcomputer, Klimaautomatik, Multifunktions Sport Leder Lenkrad, automatisch abblendender Rückspiegel, Alarmanlage, Coming Home Funktion, beheizbare Frontscheibe, Leder Ausstattung, beleuchtete Make Up Spiegel, Nebelscheinwerfer mit dabei. Mit H&R Federn kam er dem Boden näher.

Als Bonus hab ich heute auch direkt nicht aufgepasst und mir die Plastik verkleidung am Radlauf der Beifahererseite abgerissen Confused

Ansonsten gibt es auf Art-of-Street.de ein paar Sachen zu meinen Ex-Autos auch noch zu entdecken.

Geplant ist erstmal das die Felgen ne Kur bekommen und vllt. noch eine andere AGA Anlage. Und ein neues Radio wäre nicht schlecht, vllt. eins wo ich dem Monitor vom Navi mit nutzen kann.

Ansonsten bin ich mal gespannt was mich im Forum noch so erwartet Smile

Also in diesem Sinne ein freundliches Aloha in die Runde Winke 02

Nachrichten in diesem Thema
Ein Aloha aus dem Ruhrgebiet - von Nozer - 16.12.2011, 00:15
Ein Aloha aus dem Ruhrgebiet - von Mr. Schillie - 16.12.2011, 00:59
Ein Aloha aus dem Ruhrgebiet - von DER TORSTEN - 16.12.2011, 07:41
Ein Aloha aus dem Ruhrgebiet - von Maurice - 16.12.2011, 15:36
Ein Aloha aus dem Ruhrgebiet - von MI-Clubman - 16.12.2011, 15:40
Ein Aloha aus dem Ruhrgebiet - von villa92 - 16.12.2011, 19:26
Ein Aloha aus dem Ruhrgebiet - von Maurice - 16.12.2011, 20:21
Ein Aloha aus dem Ruhrgebiet - von Nozer - 16.12.2011, 21:46
Ein Aloha aus dem Ruhrgebiet - von BLACKSILVER - 17.12.2011, 10:14
Ein Aloha aus dem Ruhrgebiet - von MI-Clubman - 18.12.2011, 00:13
Ein Aloha aus dem Ruhrgebiet - von Mxwell - 18.12.2011, 01:38
Ein Aloha aus dem Ruhrgebiet - von La Niña - 19.12.2011, 15:48
Ein Aloha aus dem Ruhrgebiet - von Mel_S - 27.12.2011, 11:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand