Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
tommy69 schrieb:Hai
Ich wollte mich kurz vorstellen
Ich bin Thomas aus Oberhausen, eigentlich eingefleischter Vertreter der Zuffenhausener, bin aber jetzt auch auf den Mini gekommen.
Hab mir ein 2005er Cabrio mit defekter ZKD für einen Schnäppchenpreis geholt.
Das muss nun repariert werden, da hoffe ich auf eure Hilfe, grundsätzliche Schrauberkenntnisse habe ich, benötige z.b. "Literatur"
Gruß
tommy
Willkommen hier bei den Verstrahlten
Würden dich gerne bei einem der Stammtische im Chapter-Rhein-Ruhr (CRR) kennelernen:
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.