21.12.2011, 15:26
Gott, was muss ich suchen... auf jeden Fall waren die lange nicht im Netz und dann hatte ich auch ne Lieferzeit von 6 Wochen, weil die so rar waren anscheinend
Find grad auch keine!
Jedenfalls Artikelname: Mini One Cooper s Frontscheinwerfer Angel Eyes schwarz,
161,18€ (ist ein Jahr her, daher weiß ich natürlich nich, ob der Preis noch so ist),
Ebaymitglied: dreamstyle
Adresse:
> DreamStyle
> Florian Borgmann
> Meiendorfer Strasse 43a
> D-22145 Hamburg
> Telefon: 0176/88103944
> dreamstyle@gmx.de
Hab dem auch ne Mail geschickt, weil der die Chrom angeboten hatte und auch kurz die schwarzen drin hatte, ich aber die Auktion später nicht mehr fand.
Nachtrag: Hab hier in meinen Mails noch n zweiten Anbieter gefunden:
AD Tuning
Alexander Drobny
Ottostr. 1
95369 Untersteinach
Tel.: 09225/9569430
www.ad-tuning.de
info@ad-tuning.de
Angel Eyes Scheinwerfer, passend für BMW Mini Cooper inkl Cooper-S ab Mod. Bj. 2003-, für elektr. LWR, schwarz
129,90 € (die haben wir auch bestellt)
Ela
Edit: Artikelnr 940247, damit ersparst dir langes Suchen im Shop. Hab grad geschaut: 159,90 € UND Lagerstatus: Derzeit nicht verfügbar. Bescheuert sowas. Einfach mal anschreiben oder anrufen (nerven) *daumendrück*

Find grad auch keine!
Jedenfalls Artikelname: Mini One Cooper s Frontscheinwerfer Angel Eyes schwarz,
161,18€ (ist ein Jahr her, daher weiß ich natürlich nich, ob der Preis noch so ist),
Ebaymitglied: dreamstyle
Adresse:
> DreamStyle
> Florian Borgmann
> Meiendorfer Strasse 43a
> D-22145 Hamburg
> Telefon: 0176/88103944
> dreamstyle@gmx.de
Hab dem auch ne Mail geschickt, weil der die Chrom angeboten hatte und auch kurz die schwarzen drin hatte, ich aber die Auktion später nicht mehr fand.
Nachtrag: Hab hier in meinen Mails noch n zweiten Anbieter gefunden:
AD Tuning
Alexander Drobny
Ottostr. 1
95369 Untersteinach
Tel.: 09225/9569430
www.ad-tuning.de
info@ad-tuning.de
Angel Eyes Scheinwerfer, passend für BMW Mini Cooper inkl Cooper-S ab Mod. Bj. 2003-, für elektr. LWR, schwarz

Edit: Artikelnr 940247, damit ersparst dir langes Suchen im Shop. Hab grad geschaut: 159,90 € UND Lagerstatus: Derzeit nicht verfügbar. Bescheuert sowas. Einfach mal anschreiben oder anrufen (nerven) *daumendrück*