16.12.2004, 08:42
Juergen schrieb:Rich schrieb:Cooperfix schrieb:ist schon eigenartig, daß jede "nichtfunktion" sofort dem Auto angelastet wird ohne darüber nachzudenken ob man selber was falsch gemacht hat. wieso soll beim mini die waschanlage schneller zufrieren als bei anderen autos?![]()
Was soll denn das?
Da kommt jemand, schildert Probleme mit den Waschdüsen, erzählt, dass er Antifrostmittel bis -20°C verwendet und ihm die Waschdüsen trotzdem einfrieren.
Und anstatt ihm zu helfen, bekommt er eine übergezogen. Dass man solche Kommentare auch immer noch mit einembestätigen muss, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Gruß
Jürgen
Oh sorry, ich vergass, dass man hierzulande jemamden nicht mehr daran erinnenrn darf mal über sich oder eine sache nachzudenken! das soll ja so ungerecht sein.
Spass beiseite. Es ist doch völlig abwägig das die waschanlage zufriert wenn er frostschutz rein hat. Entweder es ist doch nix drin, die düsen sind verstopft oder er hat einfach vergessen nach dem auffüllen den frostschutz bis zu den düsen zu pumpen.
Warum muss immer gleich der Mini schuld sein?
So ein verhalten fällt mir in letzter zeit sehr oft auf, aber auch da spiegelt sich unsere gesellschaft wieder.
Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D