23.12.2011, 19:16
La Tatü schrieb:also dann bitte erst ende nächster woche versenden, damit die kalender nicht dumm im hausflur oder bei der post rumlümmeln

La Tatü schrieb:und dann würde mich noch interessieren, was man machen muss, damit man auch mal zu den "early birds" gehörtGibt da nicht viel für die Early Birds, höchstens:- scheint sich ja schon fast zu einem running gag zu entwickeln, dass ich meine bestellung immer außerordentlich spät bekomme
)
- als erste Bestellen z.B. die ersten 40. Das passt dann ganz gut in den Wagen und lässt sich noch tragen.
- Bezahlen ist bei den ersten Bestellern fast immer pünktlich, man sollte es aber auch tun.
Bei den Spätbestellern sollte am besten elektronisch bezahlt werden.
- Möglichst unkomplizierte Bestellung. z.B. 1-2 bzw. 5 Kalender ohne alles.
- ggf in D wohnen. Aber das ist für die Lieferzeit zur Weihnachtszeit nur bedingt gültig. Macht es mir aber leichter beim Versand.
Laufzeit ist teilweise 1 Tag. Also: bis 16:45 Uhr in der Poststelle alles abgeben, dann ist es in 1 bis 2 Tagen bei Euch. Außer nach München, dort dauert es auch mal 7-8 Tage.
Die Sendungen nach Österreich waren teilweise auch am nächsten Tag beim Empfänger, meistens sind es aber 3-5 Tage.
#Lotte