Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen?
#6

Ich kann das ja schon verstehen, aber wir waren ja zwei mal da im AH und haben da natürlich auch mit jemanden sprechen können. Dabei haben wir uns natürlich beschwert. Mehr als ein Sorry kam da aber nicht. Aber immerhin.

Als dann die Sache mit dem Schlauch aufgefallen ist. (Samstag abend). Soll ich dann da nochmal hinfahren und ne halbe Stunde oder länger warten bis ich mit jemanden sprechen kann, der mir dann wieder nur ein sorry sagt? Anrufen kann man natürlich auch machen, aber da kommt man auch bei der Info raus und mehr als ein Sorry kommt da auch nicht bei raus, zumal die bisher auch nicht mit Freundlichkeit geglänzt haben.

Wenn dann da noch die 3. Sache kommt (Zahlungsaufforderung), ehrlich, irgendwann ist dann ja gut, soll ich da wieder hin fahren? Ich habe besseres zu tun. Ich muss auch noch Arbeiten und nach Feierabend will man sicherlich nicht noch zu einem Autohaus fahren und dann kucken ob man jemanden zu Sprechen bekommt. Man kommt sowieso nicht schnell dran. Man ärgert sich so schon genug über die ganze Geschichte, soll ich als Kunde dann noch mehr kostbare Zeit dafür aufwenden?

Es sollte eine Scheibe gewechselt werden, das ist eine Routine-Sache. Klar sind das alles Menschen, aber die haben einen Job und wollen dabei Geld verdienen und das nicht wenig. Ich kann mir solche Fehler im Job nicht leisten. Es ist doch wohl klar das mal ein Fehler passieren kann, aber wenn so drei Dinge auf einmal kommen, ist der Kunde weg. Oder soll ich als Kunde darüber hinwegsehen und denken, gut wenn ich mal was habe, dauert es zwar 3 mal länger als woanders, aber die sind ja nur Menschen?

Ich habe einen Brief geschrieben der nicht unfreundlich war. Habe da relativ schnell eine Reaktion bekommen. Nur irgendwann ist die Geduld am Ende. Und das ich wenn ich gestern spät heim komme, vor Weihnachten und dann noch mehr oder weniger unterstellt bekomme meine Leistung an der Reperatur (d.h. die Zahlung) nicht geleistet zu haben. Das ich da nicht locker flockig denke naja, kann ja mal passieren, ist doch wohl klar. Irgendwann ist die Geduld am Ende.

Ich habe schon bei manchen anderen Firmen bei ähnlichen Sachen in doppelte Vorleistung gehen müssen, weil die Firma es nicht geschafft hat ihre Buchhaltung sauber zu machen, ich bin also schon vorbelastet in solchen Dingen, das kostet nerven, Zeit und erstmal Geld. Darauf hat sicherlich keiner Lust, und schon gar nicht so kurz vor Weihnachten. Das persönliche Gespräch suchen schön und gut, wenn das unkompliziert geht und die handelnden Personen bisher auch nett und zuvorkommend wären ok, wenn das nicht so ist, dann bringts doch nix.

Wenn wir das mit dem Schlauch nicht selbst hätten lösen könne, hätten wir das sowieso das Autohaus machen lassen, garantiert hätten die das völlig unentgeltlich gemacht und vor allem Schnell. Is klar.

Wir haben noch 2 BMW-Fahrer in der Familie, beide kennen das AH auch und beide sind da weg wegen solcher blöder Fehler, da mache ich jetzt keine Ausnahme, so viel Gutmensch bin ich dann auch nicht, und Zeit und Geld zu verschenken habe ich auch nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von birma - 24.12.2011, 01:58
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von Scotty - 24.12.2011, 09:00
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von DER TORSTEN - 24.12.2011, 09:42
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von winti cooper s - 24.12.2011, 10:23
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von holliewood - 24.12.2011, 10:28
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von birma - 24.12.2011, 10:51
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von SchubBlubberer - 24.12.2011, 11:00
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von birma - 24.12.2011, 11:27
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von minti - 24.12.2011, 12:38
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von birma - 24.12.2011, 13:01
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von minti - 24.12.2011, 20:53
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von WorxFahrer - 24.12.2011, 21:33
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von birma - 24.12.2011, 23:54
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von minti - 25.12.2011, 12:48
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von huxley - 27.12.2011, 13:24
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von omufflon - 27.12.2011, 14:04
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von NO.1COOPER - 27.12.2011, 14:45
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von birma - 30.12.2011, 19:20
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von schnurr79 - 31.12.2011, 07:20
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von roberto - 31.12.2011, 09:51
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von Cappo - 31.12.2011, 10:22
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von SchubBlubberer - 31.12.2011, 11:20
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von Lupus - 31.12.2011, 11:22
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von omufflon - 31.12.2011, 11:28
BMW Saftladen in Hofheim - Pleiten Pech und Pannen? - von Cappo - 31.12.2011, 16:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand