24.12.2011, 11:27
Ich habe die Erfahrung aber nicht nur bei dem Händler/Werkstatt gemacht, ich denke das gibt es nahezu bei jeder Marke. Bei PUG war es nicht viel anders. Es ist vielleicht einfach so, das im Zuge von Sparmaßnahmen und anderen Dingen die Mitarbeiter nicht mehr so motiviert sind. Der Service in Deutschland wird sowieso immer kleiner geschrieben. Es ist sicher kein Problem was nur mein Autohaus angeht.
Aber man sollte nicht vergessen, das sind alles keine Hobby-Werkstätten. Meistens sind das Häuser von großen bis sehr großen AH-Ketten.
In dem AH wo ich jetzt hingehe; wie gesagt, da habe ich den Wagen her, wurde ich bei einer Kleinigkeit sehr freundlich behandelt, auch am Telefon wurde ein ganz anderer Ton angeschlagen, von daher bin ich froh das ich da hingehen kann.
Schöne Weihnachten
Aber man sollte nicht vergessen, das sind alles keine Hobby-Werkstätten. Meistens sind das Häuser von großen bis sehr großen AH-Ketten.
In dem AH wo ich jetzt hingehe; wie gesagt, da habe ich den Wagen her, wurde ich bei einer Kleinigkeit sehr freundlich behandelt, auch am Telefon wurde ein ganz anderer Ton angeschlagen, von daher bin ich froh das ich da hingehen kann.
Schöne Weihnachten