24.12.2011, 21:33
Also mit dem AH Euler hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl ich noch kein Besitzer eines MINIs bin. Wollte mir da mal ein Angebot machen lassen für nen Works. Nach knapp einer Stunde rumstehen und MINIs betrachten kam mal einer auf mich zu, nachdem der erste Verkäufer die Flucht ergriff als ich auf ihn zu kam. Da dieser Herr eig. nicht für MINI zuständig war, gab ich ihm meine Wunschkonfi und email Adresse. Das Angebot wollte er mir am nächsten Tag zuschicken, naja daraus wurden dann knapp 2 Wochen. Hab ihn jetzt bei MINI in Frankfurt gekauft und muß sagen, dass ich da sehr zufrieden war. Aber gut, die beim Euler sind halt nicht auf jeden NEUkunden angewiesen.
Natürlich ist es immer am Besten persönlich mit dem AH zu sprechen. Bei unserem Peugeot Boxer ist der Motor runtergefallen, weil eine Werkstatt beim Kupplungstausch weder Motor noch Getriebe festgeschraubt haben. Haben angerufen und die kamen sofort ca 80 km weit den Wagen holen und reparieren ohne auch nur zu versuchen die Schuld wo anders zu suchen.
Natürlich ist es immer am Besten persönlich mit dem AH zu sprechen. Bei unserem Peugeot Boxer ist der Motor runtergefallen, weil eine Werkstatt beim Kupplungstausch weder Motor noch Getriebe festgeschraubt haben. Haben angerufen und die kamen sofort ca 80 km weit den Wagen holen und reparieren ohne auch nur zu versuchen die Schuld wo anders zu suchen.