07.08.2006, 23:11
[MkM]Ghost schrieb:also ich bezweifle das sowas bei den ab 16 dinger sein wird... aber selbst da kommt er ja nich rein![]()
auf die alterskontrolle wird normalerweise sehr streng geachtet !
denn wo ne riesen ansamlung an jugentlichen is da is auch meistens die polizei ( in dem fall meistens in ziviel unterwegs )
die erkennt man daran das auf einmal 2 in lederjacken ( oder sonst was in der richtung ) einen gang nach dem anderen abgehen und schauen was die leute so aufem bildschirm haben... ( illegale sachen oder hald das bei ab 16 lans keine spiele gespielt werden die erst ab 18 oder ab 21 sind)
oder aber ab und zu mal personalien kontrolieren wenn se denken das der irgendwie zu jung aussieht...
und sollten se einen erwischen der zu jung is dann haben die veranstalter en mächtiges problem ! ( deswegen achten die beim einlass peinlichst genau drauf das da keiner reinkommt der nich das mindest alter erfüllt ! )
und mit erlaubniss der eltern is da auch nichts zu machen...
von daher sieht eigentlich ziemlich aussichtslos aus für ihn... ( außer hald privat lans )
*ggggrrrr* einerseits ham se Recht, andrerseits wird da oft sinnlos "verwaltet" da wird was kriminalisiert, was nich sein müßte

okay *seufz* ich seh mich schon in nem Haufen PC´s untergehen