27.12.2011, 19:50
So heute wieder beim Freundlichen gewesen und der anlernprozess war im Bereich bis 100kmh zu 100% im bereich bis 100bis 200kmh zu 50& sowie von 200-250kmh zu 50% abgeschlossen.Sie testeten dann indem sie die luft auf ein halbes Bar abließen und nach 6 gefahrenen km meldete sich das system dann!Der Mechaniker meinte, dass die Raddrehzahl auf seinem Laptop(tester) sich nur in einem Stundenkilometer zu den anderen unterscheidet ,da sich der reifen ja kaum in der Größe verändert durch die starken Flanken.
Auf jedenfall Funktioniert es jetzt wohl!Ich werde es nächste Woche aber nocheinmal selbst testen!Vertrauen ist gut Kontrolle besser!
Ich denke es gibt Probleme bei den 2007er Minis mit dem DSC Steuergerät und es Funktioniert deshalb bei kaum jemandem die RPA!
Wenn sich genug Leute finden um Druck zu machen,wäre eine Rückrufaktion bestimmt erstrebbar unter androhung der Presse!
Auf jedenfall Funktioniert es jetzt wohl!Ich werde es nächste Woche aber nocheinmal selbst testen!Vertrauen ist gut Kontrolle besser!
Ich denke es gibt Probleme bei den 2007er Minis mit dem DSC Steuergerät und es Funktioniert deshalb bei kaum jemandem die RPA!
Wenn sich genug Leute finden um Druck zu machen,wäre eine Rückrufaktion bestimmt erstrebbar unter androhung der Presse!