31.12.2011, 15:43
Krumm schrieb:die kupplung vom jcw ist bis auf den automat die gleiche wie beim s.
automat ist das teile was die kupplungscheibe trennt oder belastet.
das heisst das die kupplungsscheibe mit höherem druck angepresst wird und somit mehr drehmoment übertragen kann.
gruss krumm
Beim SR56 !? Ok, aber es macht schon sinn wenn man mehr Drehmoment hat die JCW Kupplung zu verbauen !? Also den Automaten!? Ich hab das gefühl meine Kupplung rutscht im 6. Gang im kalten Zustand zwischen 3000-4000 U/min.
[SIGPIC]
![[Bild: sigpic16638_56.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic16638_56.gif)
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic16638_56.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic16638_56.gif)
[/SIGPIC]