31.12.2011, 18:36
Marilynchen schrieb:Bonsai ja 54 Monatedas ist halt lang, aber macht ja nix...
Zitat:Leasing und Reifen muss ich die nehmen, die ich bekomme, habe da leider nicht so die Auswahl.reifen halten nicht ewig, beim naechsten satz kannst du bestimmt waehlen und wenn es arg zu hart ist dann kannst du zur not auch vorher schon andere waehlen. Weil das bei dir im vertrag mit bei ist halt gegen aufpreis, aber zur not geht das. Ich denke dennoch nicht das es noetig sein wird. Letztendlich sind neue reifen aber billiger als ne scheidung.

Zitat:Mann behalte ichgut
Zitat:Ja zähle die Stunden und nerve alle.sehr gut...
Zitat:@Lauri: Ich gab keine Angst was falsch zu machen, nein Motto ust mehr so was nicht passt wird passend gemacht und mein Fahrstil halt, Blinker, linke Spur und gib Gummi. Mein Mann hat Angst um den Mini.
Jetzt wegen einfahren?
Schone ihn die ersten 2000km *1, und schone ihn immer wenn er kalt ist. Mach die oelwechsel eher zu frueh als zu spaet und sonst gib gummi, moderne motoren sind unkaputtbar. (ausnahmen gibts immer, aber die fliegen dir dann so oder so um die ohren.)
xxx
*1 dafuer brauchst du nicht laenger als ne woche, oder? Trexi macht sich grade auf die 5000km marke zu knacken. (seit okt.) Wenn dich einfahren nervt, dann bring das schnell hinter dich, du musst ihn auch nicht tragen, sondern nur etwas schonen.