02.01.2012, 00:35
Lensche schrieb:Glückwunsch!
Und ich kann es so gut nachvollziehen, was du in deinem Text dazu geschrieben hast. Erkenne alles mögliche wieder
Nur das ich noch 2 Monate abwarten muss.
Vor allem bin ich neidisch auf das "Chrono Paket"
Danke!
Hast einen neuen bestellt? Ist doch auch toll, da zahlt sich das warten schon aus! Und vor allem hast alles so konfigurieren können, wie du wolltest! Das ist ja beim Gebrauchten nicht möglich und genau das ist die Herausforderung wenn man so ein Auto gebraucht sucht - irgenwo muss man meist Abstriche machen...grad bei einem Auto das von Haus aus so extrem individualisierbar ist wie der MINI.
Bei meinem hatte ich da Glück, da passt eigentlich alles - klar, ne Sitzheizung wäre nice, Klimaautomatik statt der manuellen Klima wäre auch nett gewesen und auf langen Autobahnetappen wäre ein Tempomat von Vorteil (wobei, dann hätte ich die Playstation Tasten am Lenkrad , also doch lieber nicht)

Wie gesagt, ich hatte Glück dass ich einen gefunden hab der so meinen Vorstellungen entspricht und da bin ich echt froh drüber!
Das Chrono Paket finde ich auch einfach toll - und irrsinnig schade, dass es für R56 und Co nicht erhältlich ist. Wobei sich am Chrono Paket ja die Geister scheiden, mir hat mal ne Bekannte erklärt dass das für sie ein No-Go ist, weil der Tacho beim MINI doch in der Mitte sein MUSS - ich hab ihr dann erklärt dass dem nicht so ist, denn auch die alten Minis von BMC, Inocetti und co. hatten nicht zwangsläufig den Mitteltacho, im Gegenteil...

LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!