02.01.2012, 19:44
Der Mario schrieb:N`abend CE
Mußte heut unsere Rennsemmel mit dem ADAC zum abschleppen lassen,nachdem ich am Samstag feststellen mußte ,daß er massiv Motoröl verloren hatte.
Ursache dafür war, daß sich der Kettenspanner gelöst hatte. Der zog den Kettenspanner wieder fest, füllte Motoröl ein, reinigte den Unterboden und fertig war er. Hab den Kleinen vor ner Stunde wieder abgeholt. Nun vertrete ich aber die Meinung das ein neuer Kettenspanner fällig gewesen wäre! Was meint Ihr dazu?
Hm...von den JCW hört man eigentlich weniger was das Kettenspannerproblem betrifft...aber Stefz aus dem CRM hat jetzt auch nen JCW und der klingt auch kalt wie ein Diesel ...also ich würde es machen lassen...hast doch noch Garantie...denn der JCW Motor untescheidet sich glaube bis auf den größeren Turbo nicht sehr vom S...wäre ärgerlich wenn dadurch ein Motorschaden hervorgerufen würde...frag mal Huddi
" Einfach Scharf"