03.01.2012, 08:04
Mr_53 schrieb:da soll noch mal einer sagen, MINI hätte kein hochwertiges, billiges interieur.
Was denn jetzt?

bonsaiSUV schrieb:Ich kann dir das sachlich nicht begruenden, ich habe kein zweifel darann, dass ein opel, oder gar ein gemachter opel schnell sein kann. Das vorbild bleibt aber der porsche. Was belegt, das porsche fahren mehr ist, als nur schnell fahren. Wuerde es dir nicht so gehen?
Natürlich ist auch für mich ein Porsche der Inbegriff eines Sportwagen schlechthin, aber mir persönlich erschließt sich der Reiz eines Porsche nicht (viellecht mal abgesehen vom akustischen Auftritt eines ausgedrehten GT3). Optisch ganz nett, aber letztlich doch für jeden ein gewohnter Anblick für dann man sich nicht mehr rumdreht. Die Fahrleistungen sind außergewöhnlich, aber realistisch betrachtet im legalen und und für mich vertretbaren Rahmen nicht auszunutzen.
Nein, ein Porsche reizt mich nicht. Ich hätte dann doch eher den Hang zum Zweit-MINI ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)