04.01.2012, 07:54
Bis grade war ich noch geneigt dem Thema Drehmoment, Kraft und Lesitung einen eigenen Thread zu spendieren, da das Thema viel zu interessant ist um es hier irgendwo untergehen zu lassen.
Da es zwischen Deinen Ausführungen zur physikalischen Sicht auf die Dinge und dieser eher verbitterten Aussage kein anderes Posting gab, ist der Hintergrund Deiner Entscheidung erstmal nicht nachzuvollziehen. Es gibt aus meiner Sicht derzeit keinen Grund den Thread zu schließen.
Deine Entscheidung als solche kann ich Dir nicht ausreden, mich würde aber in meinem Job als Moderator doch sehr interessieren was vorgefallen ist. Eine kurze Info per PN wäre hilfreich. Danke!
Lifestylewägelchen schrieb:Schade ist nur, daß einem geistige Anstrengung abgesprochen wird anhand von Papierwerten.
Dank meiner geistigen Anstrengungen im physikalischen Bereich hängt hier ein Diplom an der Wand.
Da in diesen Foren irgendwann immer der Punkt erreicht wird, wo´s persönlich wird, bitte ich um Schließung dieses Threat.
Ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum und melde mich ab. Schade, ich hatte gehofft, daß hier ein anregender Austausch stattfindet.
Da es zwischen Deinen Ausführungen zur physikalischen Sicht auf die Dinge und dieser eher verbitterten Aussage kein anderes Posting gab, ist der Hintergrund Deiner Entscheidung erstmal nicht nachzuvollziehen. Es gibt aus meiner Sicht derzeit keinen Grund den Thread zu schließen.
Deine Entscheidung als solche kann ich Dir nicht ausreden, mich würde aber in meinem Job als Moderator doch sehr interessieren was vorgefallen ist. Eine kurze Info per PN wäre hilfreich. Danke!
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)