28.07.2012, 01:02
surfer.girl schrieb:Jetzt muß ich den guten Mann/Meister mal in Schutz nehmen, falls das falsch rübergekommen ist:
Er hat nicht gesagt, dass durch deine Werte der Mini unfallträchtiger wäre.
Er meinte nur, falls es zu einem Unfall kommen würde und man hat " z.B. Extremwerte etc...." kann das ein Problem werden.
Ebenfalls bei geändertem Fahrwerk, Einstellungen etc. wegen eventueller Garantieansprüche gegenüber MINI.
Weisst du, wenn man sagt, "OK, das können wir schon machen, aber sie müssen uns unterschreiben, dass wir keine Haftung übernehmen..", dann kommt man halt schon ins Grübeln.
Auf alle Fälle: DANKE spgfür dein Protokoll - haben wir heute dem Meister zukommen lassen; mal schauen, was er morgen nachmittag sagt, und ob er sich auf die hintere Spur 0 einlässt
Edith fragt: wurde nich dafür speziell ein Thread aufgemacht
Spielt unser Serien-Sportfahrwerk + NON-Runflats eigentlich eine Rolle bei deinen Werten?
.
Also so langsam beschleicht mich der Verdacht, dass es mit dem Fahrwerkgedöns genug sein könnte - es nervt ! Take it - or leave it !
Edith sagt : vll. mag das für spg wichtig und gut sein, aber für uns "Normalos" völlig oversized , sagt Edith .
Edith fragt: wurde da nich ein spezieller Thread aufgemacht

![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)