05.01.2012, 22:42
Danke, find ich auch cool die Sidestripes...
Wollte mir eigentlich selber welche machen, aber wäre du viel Arbeit geworden mit Vektordatei erstellen und alles abmessen...
Und für die Stripes inklusive Versand 43€ ist ja wohl mal ein mega guter Preis! Muss dann nur noch einen finden der mir den ordentlich aufklebt.
sieht super doof aus wenn der schräg aufklebt ist, fällt sofort auf!
morgen kommt erstmal der hässliche Kennzeichenhalter weg und die neuen schwarzen Rückleuchten!
Freu mich schon.
Leider hab ich mir die falschen Seitenblinker (hässlich) und Glühlampen für vorne besorgt!
Aber das wird schon noch alles werden
Viele Grüße
Wollte mir eigentlich selber welche machen, aber wäre du viel Arbeit geworden mit Vektordatei erstellen und alles abmessen...
Und für die Stripes inklusive Versand 43€ ist ja wohl mal ein mega guter Preis! Muss dann nur noch einen finden der mir den ordentlich aufklebt.
sieht super doof aus wenn der schräg aufklebt ist, fällt sofort auf!
morgen kommt erstmal der hässliche Kennzeichenhalter weg und die neuen schwarzen Rückleuchten!

Freu mich schon.
Leider hab ich mir die falschen Seitenblinker (hässlich) und Glühlampen für vorne besorgt!
Aber das wird schon noch alles werden

Viele Grüße

Still to come: let's have a look
On the Way:
Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten