06.01.2012, 01:43
Morgen bestelle ich den JCW Grill...
Die Rückleuchten werden morgen oder übermorgen eingebaut!
Hat jemand noch einen Tipp was Seitenblinker in schwarz für den r56 angeht? habe mir welche bestellt, aber die sehen ziemlich bescheiden aus...Sie sollten aber auf jeden Fall schwarz sein. Ob LED oder nicht, ist mir relativ Wurscht
Wann die Side Stripes kommen weiß ich nicht
Aber das werden wir sehen! Jetzt mache ich mich noch auf die Suche nach einem relativ günstigen Folierer, dann werden die Heckscheiben noch einmal abgedunkelt, die Chromumrandungen der Leuchten foliiert und die Umrandung vom JCW Grill
Aber wichtig sind mir jetzt erstmal die Seitenblinker!
Da hab ich einen super Griff ins Klo gemacht
Bilder folgen, sobald sich etwas verändert
Die Rückleuchten werden morgen oder übermorgen eingebaut!
Hat jemand noch einen Tipp was Seitenblinker in schwarz für den r56 angeht? habe mir welche bestellt, aber die sehen ziemlich bescheiden aus...Sie sollten aber auf jeden Fall schwarz sein. Ob LED oder nicht, ist mir relativ Wurscht

Wann die Side Stripes kommen weiß ich nicht

Aber wichtig sind mir jetzt erstmal die Seitenblinker!
Da hab ich einen super Griff ins Klo gemacht

Bilder folgen, sobald sich etwas verändert

Still to come: let's have a look
On the Way:
Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten