06.01.2012, 09:53
Ich habe damals meine Golf V GTI Heckschürze bei
Kaya Color, In den Ellern 9
28832 Achim / Bremen
0421/4174022
kaya-color.de
lackieren lassen. Top Arbeit.
Dazu muss man wissen.
Beim Golf V GTI war die untere Hälfte der Heckschürze unlackiert. Der Kunstoff selber war feinperlig, also mit kleinen Noppen. Die haben alles Glatt geschliffen und lackiert. Den mittleren Teil beim Auspuff wollte ich unlackiert haben, um eine Diffusor Optik zu bekommen.
Saubere Arbeit, ich hatte keine Läufer, Lackplatzer oder anderen Ärger.
Gerade bei nicht gerade gewöhnlichen Lösungen ist der preislich auch ein feiner Kerl
. Ich höre Ihn heute noch. ohhhhh das müssen wir alles erst einmal glatt schleifen 
In der Halle standen auch schicke Oldtimer die auf eine Lackierung gewartet haben. Insgesamt für mich ein positiver Eindruck, gerade für nicht alltägliche Lösungen.
Ich würde da wieder hingehen.
Kaya Color, In den Ellern 9
28832 Achim / Bremen
0421/4174022
kaya-color.de
lackieren lassen. Top Arbeit.
Dazu muss man wissen.
Beim Golf V GTI war die untere Hälfte der Heckschürze unlackiert. Der Kunstoff selber war feinperlig, also mit kleinen Noppen. Die haben alles Glatt geschliffen und lackiert. Den mittleren Teil beim Auspuff wollte ich unlackiert haben, um eine Diffusor Optik zu bekommen.
Saubere Arbeit, ich hatte keine Läufer, Lackplatzer oder anderen Ärger.
Gerade bei nicht gerade gewöhnlichen Lösungen ist der preislich auch ein feiner Kerl

In der Halle standen auch schicke Oldtimer die auf eine Lackierung gewartet haben. Insgesamt für mich ein positiver Eindruck, gerade für nicht alltägliche Lösungen.
Ich würde da wieder hingehen.