06.01.2012, 16:54
Da leider die Hälfte von dem was ich mir bestellt habe wieder zurück gehen muss, werde ich ersteinmal noch etwas brauchen mit dem Umbau.
Muss mich nach neuen Seitenblinkern umschauen, aber wenn ich diese gefunden habe, geht's los! VERSPROCHEN!
Habe jetzt einen Folierer an der Hand, der mir einige Sachen macht, sodass es wohl schnell voran geht!
Felgen und Fahrwerk werden zusammen angebracht, damit ich nur einmal die TÜVkosten habe!
Aber am wichtigsten sind im Moment echt die Seitenblinker, weil sonst das ganze Gefährt doof aussieht mit den Teilen die ich bis jetzt habe.
Ich werde mich auf die Suche machen.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Muss mich nach neuen Seitenblinkern umschauen, aber wenn ich diese gefunden habe, geht's los! VERSPROCHEN!

Habe jetzt einen Folierer an der Hand, der mir einige Sachen macht, sodass es wohl schnell voran geht!
Felgen und Fahrwerk werden zusammen angebracht, damit ich nur einmal die TÜVkosten habe!
Aber am wichtigsten sind im Moment echt die Seitenblinker, weil sonst das ganze Gefährt doof aussieht mit den Teilen die ich bis jetzt habe.
Ich werde mich auf die Suche machen.
Viele Grüße aus Düsseldorf

Still to come: let's have a look
On the Way:
Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten