06.01.2012, 17:26
Hab mir die "schwarzen" Blinker von Carparts gegönnt...
Leider sieht man die LED's recht schäbig durch!
Aber ich habe noch Lasierspray irgendwo herumfliegen, damit sollte es klappen! Hab da schon Seitenblinker vom A3 mit lasiert und da ist nur eine Glühbirne drin! Das Spray sieht gut aus, wenn man es ordentlich macht und durch die LED's kann man die Blinker auch ordentlich schwärzen. Von daher sollte das kein Thema sein!
Für den TÜV einfach wieder die originalen rein und feddich ist der Fisch
Leider sieht man die LED's recht schäbig durch!
Aber ich habe noch Lasierspray irgendwo herumfliegen, damit sollte es klappen! Hab da schon Seitenblinker vom A3 mit lasiert und da ist nur eine Glühbirne drin! Das Spray sieht gut aus, wenn man es ordentlich macht und durch die LED's kann man die Blinker auch ordentlich schwärzen. Von daher sollte das kein Thema sein!
Für den TÜV einfach wieder die originalen rein und feddich ist der Fisch

Still to come: let's have a look
On the Way:
Done: MTech SuperWhite, schwarze LED-Rückleuchten, Softwareoptimierung von MTB-Fahrzeugtechnik, OMP Domstrebe, diverse Aufkleber, Freisprechanlage, AUTEC Fanatic F 17" schwarz, kurze Antenne,
LED Tagfahrlicht, JCW Grill, schwarze LED-Nebelschlussleuchte, H&R Sportfedern 30/30, MINI Cooper SideStripes, weisse Bremssättel, JCW Carbonspoiler, weisse Rahmen um Front- & Heckleuchten