08.01.2012, 01:06
lauri88 schrieb:Achso im Momentwenn du eh die zu den Winterfelgen dann machen willst, wieso heizt du nicht einfach jetzt noch die Winterreifen runter und fertig? Wäre so rein praktisch gesehen das Sinnvollste. Sonst musst du ja jetzt die um welche kümmern, auf die die Reifen passen und wenn du dann die jetzigen Sommerfelgen für den Winter nimmst, sind ein paar übrig und stehen nur rum und ob die sich so gut verkaufen?sind das meine Sommer felgen aber die würde ich dann nächsten Winter nutzen

lauri88 schrieb:Ja ich dachte halt erst ach Stahl is kein Problem das ist ja eigentlich egal. Aber ich find das sieht ungepflegt aus ich geh ja auch nicht nur auf Socken rausich habe mich auch immer geweigert Szahlfelgen zu fahren (auch kleine Alus) und bin lieber auch im Winter mit den - sagen wir mal nicht ganz frischen - Sommerräder rumgefahren. Jetzt sind Stahlfelgen drauf. Klar, die Sommerkombination sieht besser aus, aber für den Winter ist das doch egal. Bei dir wäre das sowieso nur bis die abgefahren sind und noch sieht er ja recht Standart aus. Da finde ich z.B. die Tuningschlitten schlimmer, die mega verbreitert sind und dann mit Stahlfelgen rumgurken, die man fast nicht im Radkasten finden kann