09.01.2012, 21:53
Ich hatte es auch schon mehrfach, dass die Carbon Teile von JCW verschiedene Farbstiche hatten 
Ich hab die Teile dann reklamiert und Ersatz bekommen.
Ganz schlimm war es z.B. bei mir, als die Werkstatt beim Ausbau ausversehen einen Teil des Carbon Dashboardes kaputt gemacht hat und dieses einzelne Teil dann getauscht hat. Der Farbunterschied hat ins Auge gestochen
Daraufhin wurden auch die anderen 2 Teile getauscht.
Man sollte auch nicht allzu viel Zeit zwischen der Nachrüstung der einzelnen Komponenten verstreichen lassen, da die Kohlefaserteile mit der Zeit durch das Ausbleichen des Epoxidharzes unter UV Einwirkung ihre Farbe ändern

Ich hab die Teile dann reklamiert und Ersatz bekommen.
Ganz schlimm war es z.B. bei mir, als die Werkstatt beim Ausbau ausversehen einen Teil des Carbon Dashboardes kaputt gemacht hat und dieses einzelne Teil dann getauscht hat. Der Farbunterschied hat ins Auge gestochen

Daraufhin wurden auch die anderen 2 Teile getauscht.
Man sollte auch nicht allzu viel Zeit zwischen der Nachrüstung der einzelnen Komponenten verstreichen lassen, da die Kohlefaserteile mit der Zeit durch das Ausbleichen des Epoxidharzes unter UV Einwirkung ihre Farbe ändern
![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||