10.01.2012, 10:28
@killerbabe:
Bei der Laufleistung pro Jahr stand der ja mehr als das er fuhr. Da ist es ganz normal, dass die Bremsen das Rosten anfangen. Durch den Rost werden auch die Bremsen meist schneller abgenutzt, da natürlich das rostige Metall nichtmehr die Festigkeit besitzt und beim Bremsen runtergeht.
Ein Tipp für die neuen Bremsen, den auch BMW u.a. ausgibt: Kleines Stück mit leicht angezogener Handbremse fahren, dass auch hinten der Rost abgeht. Bitte auf Deine und die Sicherheit anderer achten, wenn Du das machst!
Und wenn die Belege das erste Mal bei 45000 getauscht werden, ist das vollkommen normal. Es gibt hier einige, die haben noch nichtmal die Hälfte mit einem Satz Belege erreicht
Bei der Laufleistung pro Jahr stand der ja mehr als das er fuhr. Da ist es ganz normal, dass die Bremsen das Rosten anfangen. Durch den Rost werden auch die Bremsen meist schneller abgenutzt, da natürlich das rostige Metall nichtmehr die Festigkeit besitzt und beim Bremsen runtergeht.
Ein Tipp für die neuen Bremsen, den auch BMW u.a. ausgibt: Kleines Stück mit leicht angezogener Handbremse fahren, dass auch hinten der Rost abgeht. Bitte auf Deine und die Sicherheit anderer achten, wenn Du das machst!
Und wenn die Belege das erste Mal bei 45000 getauscht werden, ist das vollkommen normal. Es gibt hier einige, die haben noch nichtmal die Hälfte mit einem Satz Belege erreicht

what's next?