07.03.2005, 08:26
eS schrieb:Einbaubericht "FK"Ich weiss, daß ich jetzt natürlich wieder das alte Thema "Welches Tuning ist besser" lostreten werde. Ich sage nur: Lastmagnet für Belastung bis zu 450 g!
....Okay, der Wumms ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Wie sagt man doch so treffend in Chrononauten-Kreisen: "100 G tun weh!"

Ich mir via EBAY - http://www.kuriose-auktionen.de/auktione...nsator.htm - den FK DM12VIK und kann nur sagen: ein Hammerteil! Nicht nur, daß ich den Artikel wegen der Zeitdilatation im imaginären Zeitraum 2 Wochen vor meiner Bestellung erhalten habe, es wurden auch das Board PC12VIK, der SD-Impulser und das Y-Case mitgeliefert!!! In der Artikelbeschreibung stand: nicht lieferbar!
Seitdem geht der Mini ab wie Sau!
Einziges Problem: Ich wollte das Tuning meinem Händler verschweigen. Das Timeboard hätte ich schon irgendwie als tolles Navi-Radio von Autohifistation erklären können. Jedoch bin ich alleine im vergangenen Wochenende 43000 km gefahren und habe somit mein Service um 38000 km überschritten. Jetzt habe ich wohl ein kleines Problem mit der Garantie

Mini Cooper S R56 Lightning Blue / Sitze und Colour Line in Pacific Blue
MCS Austrian Chilli